Kolbermoorer (59) nach Notdurft in weiterer Notlage

Klogang endet in Notlage

 Rosenheim - Ein 59-jähriger Kolbermoorer musste am Samstagnachmittag dringend seine Notdurft verrichten und fragte in einem Rosenheimer Kindergarten nach, ob er die Toilette benutzen darf.

Am Samstagnachmittag musste ein 59-jähriger Kolbermoorer dringend seine Notdurft verrichten und fragte in einem Rosenheimer Kindergarten dort die Mitarbeiter, ob er die Toilette benutzen darf.

Dies wurde ihm genehmigt, doch die Sitzung dauerte etwas länger als geplant. Als er fertig war, konnte er im Kindergarten niemand mehr erreichen. Daraufhin musste er durch das "Kellerfenster" ausbrechen.

Er befürchtete, dass jemand dachte, er wäre dort eingebrochen. Deshalb meldete er den Vorgang persönlich bei der Wache. Hier konnte er von den Polizeibeamten beruhigt werden und setzte seine Heimfahrt fort.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim